SV Glückauf Leipzig 74 e.V. SV Glückauf Leipzig 74 e.V. Badminton Basketball Gymnastik Fußball Tischtennis Volleyball




News


Badminton - Doppelter Aufstieg
2018-04-29 12:38:51

Es ist vollbracht! Es war spannend bis zum Schluss und das Ergebnis war knapp, aber dafür umso erfreulicher.
Beide Mannschaften der Abteilung Badminton steigen auf, womit wir ab der kommenden Saison in der Bezirksliga und in der Kreisliga vertreten sein werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Spielern und auch bei unseren Stammgästen bedanken, welche zusammen regelmäßig für beste Stimmung in der Halle sorgen.

Die gute Stimmung haben wir dann auch am letzten Spieltag genutzt, um noch gemeinsam zu grillen. Wir freuen uns auf die nächste Saison!
[img 152499833120691101220]

zurück

©2005-2024 Glückauf | Impressum | Disclaimer | Webmail | Login