SV Glückauf Leipzig 74 e.V. SV Glückauf Leipzig 74 e.V. Badminton Basketball Gymnastik Fußball Tischtennis Volleyball




Badminton
Zurück zur vorigen Seite


Jugendtraining




Trainingszeiten


Montag - Altersgruppe 14 - 17
17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Donnerstag - gemischte Altersgruppe
17:15 Uhr - 19:30 Uhr




Bilder vom Training



Training

Unsere Trainer der Donnerstagsgruppe: Robert und Wolfgang!

Training

Training

Training





Rückblicke





Nachtrag Rückblick Saison 2017/ 2018


Herzlichen Glückwunsch an Natalie und Tanja zum 2. Platz im Doppel der Regionalranglistenserie der vergangenen Saison. Annie gratulieren wir zum 3. Platz im Einzel in der Altersklasse U15. Ein schöner Erfolg für unsere jungen Vereinsmitglieder.

Turnier



Schleifchenturnier 2018, SV Glückauf 74, Halle Bästleinstraße


Am 02. Juni fand unser Jugend-Frühlingsturnier statt. Schon zeitig versammelten sich viele Spieler aus der Trainingsgruppe von Robert und Wolfgang. Einige brachten Eltern und Geschwister mit und auch Spieler aus dem Hobbybereich stellten sich dem Wettkampf um die begehrte Schleifchen. In der ersten Runde fing alles noch harmlos an, aber im Verlauf des Turniers spürten alle, dass 10 Runden zu spielen, doch ganz schön schlaucht: Aber was tut man nicht alles für Urkunden und Preise?
Ein schöner Tag, ein schönes Turnier (ohne "Wehwehchen"), danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und danke für leckere Salate, Würstchen und gute Laune.

Turnier



Doppenrangliste Zwenkau 10. Juni 2018


Einige Jugendspielerinnen stellten sich in der schönen Zwenkauer Stadthalle der u15 Konkurrenz im Mädchen- Einzel und Doppel. Tanja und Joana spielten sogar Mix mit Spielpartnern vom SV Mölkau 04. Für alle eine besondere Möglichkeit, sich mit Spielern anderer Vereine zu messen. Zwei Spiele sind besonders zu erwähnen, denn die Gegnerinnen spielten gleichstark auf: die Finalspiele im Doppel und Einzel. Beide Finals endeten im dritten Satz jeweils mit 19:21 - knapp gegen unsere Mädels. Trotzdem: Ein guter Erfolg für Tanja und Joana - weiter so und das nötige Quäntchen Glück!

Turnier

Turnier

Turnier

Turnier


©2005-2024 Glückauf | Impressum | Disclaimer | Webmail | Login